Melanie Schmurr

Vita Melanie Schmurr

Jahrgang 1981, gebürtige Königsbrunnerin
Studium: Dipl. Immobilien-Betriebswirtin (FH)
Schulabschluss: Fachgebundene Hochschulreife.
Schwerpunkte: Wirtschaft, Verwaltung, Recht

Ich stehe für

  • eine Förderung des gesamten Sport- und Gesundheitsbereichs
  • eine zukunftsorientierte familienfreundliche Stadtentwicklung
  • eine aktive Interessensvertretung der Frau
  • eine moderne Jugendpolitik in Königsbrunn

Für mich ist es von großer Bedeutung die Perspektiven der sozialen und gesellschaftlichen Gleichstellung der Frau sowie gute Lebensbedingungen für Familien kommunalpolitisch in unserer Stadt zu vertreten. Hierbei spielen auch gegenseitige Rücksichtnahme und alltägliche Sicherheitsfaktoren für Kinder und schwächere Mitmenschen eine signifikante Rolle. Durch die Annetzung an das Projekt „Notinsel“ konnte ich bereits erste Erfolge in dieser Richtung erzielen.
Als langjährige Fitness- und Gesundheitstrainerin ist es mein Ziel für unsere Bürger - ob jung oder alt - den gesamten Sport- und Gesundheitsbereich zu fördern. Dabei setze ich mich zum Beispiel für die Planung einer beleuchteten Walking- bzw. Joggingstrecke ein, um unseren Königsbrunnern, insbesondere im Winter bei früh einsetzender Dunkelheit regelmässige Bewegung an der frischen Luft zu ermöglichen.
Durch meinen Beruf in der Immobilien- und Grundstückswirtschaft liegt mir eine nachhaltige und familienfreundlichen Stadtentwicklung sehr am Herzen, damit unsere Stadt langfristigen wachsenden Wohlfühlcharakter für jeden Bürger widerspiegeln kann.

Kommentare sind geschlossen.